Skip to main content

Die Ärzte

Unser Team besteht aus zwei Zahnärzten: Katharina Stieber und Dr. Thomas Kühn.

Katharina Stieber

Mit der Zahnarztpraxis, die mein Großvater 1950 gründete und mein Vater 1986 übernahm, bin ich aufgewachsen. So konnte ich aus nächster Nähe beobachten, was diesen Beruf ausmacht. Kreativität, handwerkliches Geschick und die Arbeit mit Menschen haben mein Interesse geweckt, so dass ich nach dem Abitur das zahnmedizinische Studium begann. Nach erfolgreicher Approbation 2009, stieg ich direkt in der Praxis ein. Ich freue mich die Zahnarztpraxis in 3. Generation weiter zu führen und ihnen ein breites Behandlungsspektrum von der Füllung bis zum Zahnimplantat anbieten zu können.

Dr. Thomas Kühn

Jetzt bin ich schon über 35 Jahre im Beruf und er begeistert mich nach wie vor durch die vielen technischen Möglichkeiten, die mit der Zeit meines Berufsstarts nicht mehr vergleichbar sind. Mir hat die Arbeit immer sehr viel Spaß gemacht und es war eine interessante Zeit. Durch die Arbeit meiner Tochter kann ich jetzt etwas ruhiger treten und die Früchte der jahrelangen Arbeit genießen.